?

War Party

USA (2025) | Actionfilm

War Party ist ein Actionfilm von Andrew Dominik mit Tom Hardy.

Ridley Scott produziert für Netflix den auf wahren Begebenheiten beruhenden Kriegsfilm War Party mit Tom Hardy in der Hauptrolle eines Navy Seal und unter der Regie von Chopper-Regisseur Andrew Dominik.

Aktueller Trailer zu War Party

Komplette Handlung und Informationen zu War Party

Handlung von War Party
Tom Hardy spielt in War Party einen US Navy Seal. Die Geschichte, die der Film von Andrew Dominik erzählt, beruht auf wahren Begebenheiten.

Hintergrund & Infos zu War Party
Auch wenn die Handlung noch unbekannt ist, so muss allein der Pitch der Story so überzeugend gewesen sein, dass Netflix bereit war, für die Rechte des Drehbuchs von Neuling Harrison Query einen siebenstelligen Dollarbetrag zu zahlen und so bei dem vorangegangenen Bieterwettstreit u.a. Streaming-Konkurrenten Amazon und etablierte Verleiher wie Universal und Lionsgate auszustechen.

Produziert wird War Party von Ridley Scotts umtriebiger Firma Scott Free Productions, die auch hinter der Produktion von Tom Hardys Herzensprojekt Taboo stand, der in War Party mit von der Partie ist.

Der gebürtige Neuseeländer, Regisseur und Drehbuchautor Andrew Dominik (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, Killing Them Softly) machte seinen Einstand mit dem Aufsehen erregenden Krimidrama Chopper, für den Hauptdarsteller Eric Bana einen ähnlichen körperlichen Aufwand betrieb wie acht Jahre später Tom Hardy für Bronson. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Actionfilm
Stimmung
Spannend
Tag
Wahre Geschichte
Handlung
Navy SealsUS Navy

Schaue jetzt War Party

Cast & Crew

Bestzung & Crew von War Party

Cast
Crew
Eddie Brock / Venom

1 Video zu War Party

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu War Party

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare