6.4

Walking Out

USA (2017) | Abenteuerfilm, Drama | 95 Minuten

Walking Out ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2017 von Alex Smith und Andrew J. Smith mit Matt Bomer und Bill Pullman.

Im Survivaldrama Walking Out muss ein Junge nach einem Grizzly-Angriff versuchen, seinen verwundeten Vater aus der winterlichen Wildnis zurück in die Zivilisation zu bringen.

Aktueller Trailer zu Walking Out

Komplette Handlung und Informationen zu Walking Out

Handlung von Walking Out
David (Josh Wiggins) ist ein richtiges Stadtkind. Umso schwerer fällt ihm der Schritt, nach Montana zu reisen, um dort in der tiefsten Natur etwas Vater-Sohn-Zeit mit seinem entfremdeten Erzeuger Cal (Matt Bomer) zu verbringen. Ausgerechnet auf einen winterlichen Jagdausflug soll der Junge den Mann begleiten.

Der Trip nimmt allerdings noch schrecklichere Dimensionen an, als unerwartet ein Grizzlybär die beiden angreift und schwer verwundet. Gestrandet in der Wildnis muss David nun versuchen, seinen verletzten Vater tragend in Sicherheit zu bringen, wenn sie beide überleben wollen, doch die Kälte und der Schnee erschweren das Vorwärtskommen.

Hintergrund & Infos zu Walking Out
Walking Out basiert auf einer Kurzgeschichte des amerikanischen Reise- und Natur-Autors David Quammen, die dieser im Jahr 1980 veröffentlichte. (ES)

Schaue jetzt Walking Out

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Walking Out

7.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.6 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Walking Out

6.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare