6.4

Untreu

Kinostart: 13.06.2002 | USA (2002) | Erotikfilm, Thriller | 124 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Unfaithful

Untreu ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2002 von Adrian Lyne mit Diane Lane und Richard Gere.

Aktueller Trailer zu Untreu

Komplette Handlung und Informationen zu Untreu

Connie Sumner führt ein mustergültiges Familienleben mit Ehemann, Kind, Job und Vorstadtidylle. Doch eines Tages begegnet sie dem attraktiven französischen Buchhändler Paul Martel und stürzt sich in eine verhängnisvolle Affäre. Ihr Mann ahnt, dass seine Frau ein Geheimnis hat und beauftragt einen Privatdetektiv. Doch kann er mit der Wahrheit leben?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Untreu

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Untreu

Cast
Crew
Connie Sumner
Edward Sumner
Paul Martel
Detective Dean
Bob Gaylord
Geschäftsmann
Großmutter
Bill Stone
Frank Wilson
Det. Mirojnick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Untreu

6.4 / 10
1.319 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

81

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

45

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare