?

Und das soll der Himmel sein?

USA (2000) | Drama, Komödie | 94 Minuten
Originaltitel:
Can't Be Heaven

Und das soll der Himmel sein? ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Richard Friedman mit Bryan Burke und Diane Ladd.

Aktueller Trailer zu Und das soll der Himmel sein?

Komplette Handlung und Informationen zu Und das soll der Himmel sein?

Der zwölf Jahre alte Danny ist immer dann nervös, wenn er in der Nähe seiner besten Freundin Julie ist - er ist zum ersten mal verliebt. Alleerdings hat er keine Ahnung, wie er mit dieser Situation umgehen soll. Als er das Grab seines Vaters besucht, findet er dort Hilfe: Der Jazzmusiker Hubbie weiss Rat in Sachen Liebe. Das dumme ist nur, dass er schon seit 60 Jahren tot ist, und nur noch auf der Erde verweilt, weil er sich weigert, die Erde zu verlassen, so lange seine große Liebe noch lebt. Also gibt er dem Kleinen Unterricht - zu dumm nur, dass seine Methoden, Frauen zu umwerben, aus den 30ern stammen und somit nicht mehr zeitgemäß sind ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Und das soll der Himmel sein?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Und das soll der Himmel sein?

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare