5.1

Über Barbarossaplatz

Deutschland (2017) | Drama | 89 Minuten

Über Barbarossaplatz ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Jan Bonny mit Joachim Król und Bibiana Beglau.

Im deutschen TV-Drama übernimmt Bibiana Beglau als Psychologin die Patienten ihres toten Mannes und stößt dabei auf ein unerwartetes Geheimnis.

Aktueller Trailer zu Über Barbarossaplatz

Komplette Handlung und Informationen zu Über Barbarossaplatz

Handlung von Über Barbarossaplatz
Greta (Bibiana Beglau) ist schockiert, als ihr Ehemann Rainer Selbstmord begeht. Zumal sie als Psychologin arbeitet und sich nun vorwirft, dass sie Anzeichen für seinen Wunsch zu sterben hätte sehen müssen.

Weil sie sich mit ihrem Gatten eine Praxis geteilt hat, fallen nun auch seine Patienten ihr zu. Insbesondere die junge Stefanie fleht sie an, ihre Behandlung unter Gretas Obhut fortsetzen zu dürfen. Doch je länger Greta Stefanie behandelt, desto stärker erahnt sie eine ungewöhnlich intensive Beziehung, die zwischen der Patientin und ihrem Mann geherrscht hat. In ihrer Not wendet Greta sich hilfesuchend an ihren eigenen Psychologie-Lehrer Benjamin Mahler (Joachim Król). (ES)

Schaue jetzt Über Barbarossaplatz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Über Barbarossaplatz

5.1 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare