6

Tricked - Macht. Sex. Lügen.

DVD/Blu-ray-Start: 30.08.2013 | Niederlande (2012) | Drama | 55 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Steekspel

Tricked - Macht. Sex. Lügen. ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Paul Verhoeven mit Peter Blok und Robert de Hoog.

In dem niederländischen Drama Tricked vom ehemaligen Star-Regisseur Paul Verhoeven erlebt ein erfolgsverwöhnter Mann zu seinem 50. Geburtstag eine Reihe von bösen Überaschungen.

Aktueller Trailer zu Tricked - Macht. Sex. Lügen.

Komplette Handlung und Informationen zu Tricked - Macht. Sex. Lügen.

So hat sich der erfolgreiche Geschäftsmann Remco (Peter Blok) die von seiner Gattin organisierte Party anlässlich seines 50 Geburtstages sicher nicht vorgestellt: Unverhofft taucht seine frühere Geliebte Nadja (Sallie Harmsen) auf und präsentiert stolz ihren schwangeren Körper. Und sei dies noch nicht genug, intrigieren seine Geschäftspartner hinter seinem Rücken fleißig gegen ihn, um die ertragreiche Firma gewinnbringend zu verkaufen. Remcos allzu lockerer Lebensstil treibt ihn dabei selbst am ehesten noch auf den Abgrund zu, denn die nächste Geliebte ist nicht weit…

Hintergrund & Infos zu Tricked
Tricked (OT: Steekspel) ist sechs Jahre nach Black Book der zweite Film, den Paul Verhoeven nach seiner Rückkehr aus Hollywood in den Niederlanden drehte. Mit Filmen wie RoboCop, Die totale Erinnerung – Total Recall und Basic Instinct katapultierte sich Verhoeven Ende der 80er, Anfang der 90er in die Erste Liga der Hollywood-Regisseure, bevor er mit Showgirls einen Flop produzierte, von dem er sich trotz Starship Troopers nicht mehr ganz erholen sollte. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Tricked - Macht. Sex. Lügen.

1 Video und 7 Bilder zu Tricked - Macht. Sex. Lügen.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tricked - Macht. Sex. Lügen.

6 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare