5.2

Traumata

DVD/Blu-ray-Start: 21.02.2006 | Großbritannien (2004) | Thriller, Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Trauma

Traumata ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Marc Evans mit Colin Firth und Naomie Harris.

Aktueller Trailer zu Traumata

Komplette Handlung und Informationen zu Traumata

Als Ben aus dem Koma erwacht und erfährt, dass seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, bricht seine Welt zusammen. Doch dann versucht er sich ein neues Leben aufzubauen. Ben sucht sich einen Job, zieht um und freundet sich mit seiner attraktiven Nachbarin Charlotte an. Äußerlich scheint er sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch der Schein trügt. Verfolgt von Visionen seiner verstorbenen Frau verliert Ben zunehmend den Bezug zur Wirklichkeit und beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln. "Traumata" zeigt drastisch auf, was passieren kann, wenn ein trauernder Mann an seiner veränderten Lebenssituation verzweifelt, sich in eine Welt der Illusionen zurückzieht und schließlich nicht mehr zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden kann.

Schaue jetzt Traumata

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Traumata

5.2 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare