?

Tote lieben besser

USA (1989) | Kriminalfilm, Drama | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Third Degree Burn

Tote lieben besser ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1989 von Roger Spottiswoode mit Treat Williams und Virginia Madsen.

Komplette Handlung und Informationen zu Tote lieben besser

Ein Auftrag wie jeder andere, denkt sich Privatdetektiv Scott Weston zunächst, doch dann begeht er einen folgenschweren Fehler. Er verliebt sich in die verführerische Anne Scholes, die er eigentlich nur beschatten sollte, da dem eifersüchtigen Ehemann Übles schwant. Als Scott eines Abends von seinem Auftraggeber nach Hause bestellt wird, ist die Überraschung groß. Eine leere Villa und mittendrin eine Leiche, neben der seine eigene, abhanden gekommene Waffe liegt. Der unbekannte Tote wird als Ehemann seiner attraktiven Geliebten Anne identifiziert. Aber wer hat ihm dann den Überwachungsauftrag erteilt? Und inwiefern hat Anne ihre Finger in diesem verwirrenden Mordpuzzle? Viel Zeit bleibt dem betrogenen Detektiv nicht, das Komplott gegen ihn aufzudecken, denn die Polizei hält ihn für den Mörder. Scott Weston droht der elektrische Stuhl für ein Verbrechen aus Leidenschaft.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Tote lieben besser

1 Bild zu Tote lieben besser

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tote lieben besser

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare