6.5

Töte, Django

Kinostart: 03.05.1967 | Italien, Spanien (1967) | Western, Italowestern | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Se sei vivo spara

Töte, Django ist ein Western aus dem Jahr 1967 von Giulio Questi mit Tomas Milian und Ray Lovelock.

Aktueller Trailer zu Töte, Django

Komplette Handlung und Informationen zu Töte, Django

Hoages und seine Männer erbeuten mit Hilfe von Mexikanern bei einem Überfall auf Soldaten einen Haufen Gold. Aus Habgier läßt er die Mexikaner allerdings brutal niederschießen. Einer von ihnen kann allerdings überleben und wird von 2 Indianern gesund gepflegt. Wieder bei Kräften, verfolgt er die Spur von Hoages und seinen Männern bis in ein Dorf, in dem das Chaos herrscht: Meuchelmord, Folter, Tier- und Kinderschädung, Homosexualität und unmenschliche Brutalität. Die Grausamkeit der Menschen scheint unvorstellbar. Jetzt geht es aber nur noch um eins: Gold!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienSpanien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
WesternItalowestern

Schaue jetzt Töte, Django

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Töte, Django

6.5 / 10
115 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare