5.8

Tödliche Umarmung

USA (1979) | Thriller | 95 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Last Embrace

Tödliche Umarmung ist ein Thriller aus dem Jahr 1979 von Jonathan Demme mit Roy Scheider und Janet Margolin.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödliche Umarmung

Der amerikanische Geheimagent Harry Hannan gerät in eine unheimliche Mordaffäre, als er nach einem Nervenzusammenbruch seine Arbeit wieder aufnehmen will. Fünf Männer sterben unter mysteriösen Umständen, und anscheinend soll er das letzte Opfer sein. Bald nimmt Hannans Suche nach den unbekannten Killern und den Hintergründen der Mordserie alptraumhafte Züge an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Tödliche Umarmung

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tödliche Umarmung

Cast
Crew
Harry Hannan
Ellie Fabian
Richard Peabody
Sam Urdell
Dave Quittle
Dr. Coopersmith
Rabbi Drexel
Bernie Meckler
Rabbi Jacobs
Passagier
Mann in der Kantine

2 Bilder zu Tödliche Umarmung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödliche Umarmung

5.8 / 10
69 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare