?

Tödlicher Betrug

USA (1995) | Thriller, Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
Above Suspicion

Tödlicher Betrug ist ein Thriller aus dem Jahr 1995 von Steven Schachter mit William H. Macy und Clark Gregg.

Der querschnittsgelähmte Christopher Reeve spielt in Tödlicher Betrug einen Cop, der seine untreue Frau loswerden will.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödlicher Betrug

Dempsey Cain (Christopher Reeve) ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Trotzdem ist er noch immer Polizist und wird für seine Tapferkeit bewundert. Diese Bewunderung und das Mitleid der Menschen nutzt er aus, um seine untreue Ehefrau (Kim Cattrall) und deren Liebhaber ohne Verdacht zu beseitigen.

Schaue jetzt Tödlicher Betrug

3 Bilder zu Tödlicher Betrug

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödlicher Betrug

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare