?

Tod auf der Insel

Deutschland (2015) | Kriminalfilm, Drama | 89 Minuten

Tod auf der Insel ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Nicolai Rohde mit Annika Blendl und Lisa Martinek.

In dem TV-Krimi Tod auf der Insel kommt eine junge Frau unter mysteriösen Umstanden zu Tode – ausgerechnet der Mann der Finderin des Leichnams ist der Hauptverdächtige.

Komplette Handlung und Informationen zu Tod auf der Insel

Handlung von Tod auf der Insel
Die Seenotretterin Katharina Venner (Lisa Martinek) kommt im Falle der jungen Annika Bohn (Annika Blendl) zu spät: Annika kann nur noch tot geborgen werden. Aber Katharinas Eingreifen hätte ohnehin nichts ändern können, denn die jüngere Frau wurde vorsätzlich getötet. Dem ersten Schock, nämlich, dass Katharina Annika kannte, folgt der zweite: Ausgerechnet Katharinas Ehemann Nils (Kai Scheve) soll Annikas Mörder sein. Gefundenes Videomaterial bedeutet, dass er der Letzte war, der Annika lebend sah. Nils selber kann sich an nichts erinnern, er war am Abend zuvor sturzbetrunken.

Katharina will nicht wahrhaben, dass ihr Mann ein Mörder ist, auch wenn sie seine Treue in Zweifel ziehen muss. Sie begibt sich auf eigene Spurensuche und entdeckt in Annika nicht nur ein Bild von Frau, das ihr zu einem gewissen Grad imponiert. Doch die Aufgeschlossenheit Annikas findet bei Katharina ihre Grenzen, denn schließlich muss sie jemandem die falschen Signale gesendet haben. Wer kann sich zu der Gewalttat hingerissen gefühlt haben? (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Tod auf der Insel

11 Bilder zu Tod auf der Insel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tod auf der Insel

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare