6

Tini: Violettas Zukunft

Kinostart: 03.11.2016 | Argentinien, Spanien, Italien (2016) | Coming of Age-Film | 99 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Tini: El Gran Cambio de Violetta

Tini: Violettas Zukunft ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2016 von Juan Pablo Buscarini mit Martina Stoessel und Jorge Blanco.

Mit Tini: Violettas Zukunft erhält Tini aus der Disney-Channel-Serie Violetta ihren ersten eigenen Kinofilm und erlebt einen Sommer, der sie maßgeblich verändert.

Aktueller Trailer zu Tini: Violettas Zukunft

Komplette Handlung und Informationen zu Tini: Violettas Zukunft

Handlung von Tini: Violettas Zukunft
Mit dem auf Spanisch gedrehten Tini: Violettas Zukunft bekommt Disney-Star Martina Stoessel (Violetta) ihren ganz eigenen Coming-of-Age-Film samt Schwarm León (Jorge Blanco), Angie (Clara Alonso) und Stiefschwester Ludmilla (Mercedes Lambre).

In einem wunderbaren Sommer erlebt Tini ein Abenteuer, das sie für immer verändert. Die Jugendliche lässt den Teenie-Star hinter sich und wird zu einer Musikerin, die es in der Welt noch weit bringen will – natürlich mit jeder Menge bekannten und auch neuen Liedern. 

Dabei kann sie allerdings selbst nicht ahnen, in welche Richtung sich ihr Leben entwickelt: Denn während León weit entfernt ein Musikvideo dreht, reist Tini nach Italien. Auf einer abgeschiedenen Insel will sie ihre musikalische Kreativität wiederfinden. Für zusätzliche Inspiration sorgt aber nicht nur die Veränderung ihrer Umgebung, sondern auch die Begegnung mit Caio (Adrián Salzedo).

Hintergrund & Infos zu Tini: Violettas Zukunft
Tini: Violettas Zukunft (OT: Tini: El Gran Cambio de Violetta) basiert auf der in Argentinien produzierten Telenovela-Serie Violetta, die zwischen 2012 und 2013 mit über 100 Episoden vom Disney Channel ausgestrahlt wurde und vor allem in Lateinamerika und auch in Europa Erfolge verbuchen konnte.

Für die als Tini bekannte Martina Stoessel sollte der Kinofilm Tini: Violettas Zukunft zwar eine fiktive Geschichte erzählen, aber zugleich auch ihr eigenes Leben widerspiegeln und insbesondere Wert auf den Wandel legen, den die Schauspielerin hin zu einer ernstzunehmenden Künstlerin durchmachte. 2015 unterschrieb das Gesangstalent einen Vertrag bei Hollywood Records. (ES)

Schaue jetzt Tini: Violettas Zukunft

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tini: Violettas Zukunft

Cast
Crew
Tini / Violetta Castillo
León Vargas
Ángeles 'Angie' Carrará
Ludmila Ferro
Germán Castillo
Caio Sanchez
Melanie Diaz
Raúl Jimenez
Miranda Morris
Eloisa Martinez
Roko Benjamin
Stefano Mario
Isabella Juarez

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Tini: Violettas Zukunft

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tini: Violettas Zukunft

6 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare