5.2

All Things Fall Apart

DVD/Blu-ray-Start: 23.04.2013 | USA (2011) | Football-Film, Drama | 110 Minuten | Ab 16

All Things Fall Apart ist ein Football-Film aus dem Jahr 2011 von Mario Van Peebles mit Curtis '50 Cent' Jackson und Ray Liotta.

50 Cent spielt in dem Sportdrama All Things Fall Apart einen jungen Footballspieler, der mit nach einer Krebsdiagnose mit seiner Sterblichkeit konfrontiert wird.

Aktueller Trailer zu All Things Fall Apart

Komplette Handlung und Informationen zu All Things Fall Apart

Dem jungen Deon (Curtis ‘50 Cent’ Jackson) fliegt alles zu: Erfolg bei Frauen und eine viel versprechende Karriere als Profi-Footballer. Vor ihm steht eine verheißungsvolle Karriere. Doch dann bricht er eines Tages nach dem Training zusammen. Nach der eingehenden Untersuchung im Krankenhaus eröffnet ihm der behandelnde Arzt Dr. Brintall (Ray Liotta) die niederschmetternde Diagnose: Krebs. Die anschließende Chemo verlangt Deons Körper alles ab, und seine Träume scheinen sich in Luft auszulösen. Doch Deon tritt mit schier unerschütterlichen Mut dem Schicksal entgegen und kämpft sich Schritt für Schritt zurück ins Leben.

Hintergrund & Infos zu All Things Fall Apart
In bester Method-Acting-Manier bereitete sich Curtis Jackson alias 50 Cent (Get Rich or Die Tryin’) akribisch auf seine Rolle als Krebspatient vor, verlor 30 Kilo für die Rolle und machte es Schauspieler Christian Bale nach, der für seinen Part in Der Maschinist ebenfalls stark abmagerte.
Mario Van Peebles (New Jack City) inszenierte All Things Fall Apart nach einem Drehbuch, das 50 Cent zusammen mit Brian A Miller (Officer Down – Dirty Copland) verfasst hatte. (EM)

Schaue jetzt All Things Fall Apart

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All Things Fall Apart

5.2 / 10
80 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare