5.9

The Voyeurs

Streaming-Start: 10.09.2021 | USA (2021) | Thriller, Mysterythriller | 116 Minuten

The Voyeurs ist ein Thriller von Michael Mohan mit Sydney Sweeney und Justice Smith.

In dem Erotikthriller The Voyeurs beziehen Sydney Sweeney und Justice Smith ihre Traumwohnung in Montreal. Dort machen sie eine interessante Entdeckung: Durch ihr Fenster können sie direkt in die Wohnung gegenüber schauen. Was sie dort sehen, wird ihnen jedoch zum Verhängnis.

Aktueller Trailer zu The Voyeurs

Komplette Handlung und Informationen zu The Voyeurs

Im Mittelpunkt der Geschichte von The Voyeurs befinden sich Pippa (Sydney Sweeney) und Thomas (Justice Smith). Die beiden sind Hals über Kopf ineinander verliebt und haben endlich ihre Traumwohnung gefunden. Mitten in der Innenstadt von Montreal befindet sich das Apartment, auf das sie so lange gewartet haben.

Kurz nach dem Einzug stellt sich heraus, dass sie einen perfekten Blick auf die gegenüberliegende Wohnung haben. Dort leben Margot (Natasha Liu Bordizzo) und Seb (Ben Hardy), ein Paar, das sehr regelmäßig und sehr viel Sex hat, wie Pippa und Thomas anfangs unfreiwillig bezeugen müssen.

Mit der Zeit spähen sie immer öfter rüber in die fremde Wohnung und beobachten ihre Nachbarn beim Liebesspiel. Was als Spaß beginnt, entwickelt sich in eine Obsession: Schon bald sehen Pippa und Thomas Dinge, die sie besser nie gesehen hätte. Ihre Neugier bringt schwerwiegende Folgen mit sich.

Hintergrund und Infos zu The Voyeurs

The Voyeurs wurde im September 2019 angekündigt. Als Regisseur wurde Michael Mohan verpflichtet, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Zuvor war er in die Netflix-Serie Everything Sucks! involviert und arbeitete an diversen Kurzfilmen mit. Die Dreharbeiten zu The Voyeurs starteten kurze Zeit später im Oktober 2019 und fanden vor Ort in Montreal statt.

Die Handlung greift diverse Motive auf, die bereits Alfred Hitchcock in seinem Meisterwerk Das Fenster zum Hof von 1954 verhandelt hat. Auch später wurde die Voyerismus in Verbindung mit der Nachbarschaft in diversen Filmen aufgegriffen, etwa in Disturbia (2007) und The Woman in the Window (2021).

The Voyeurs feierte am 10. September auf Amazon Prime seine Premiere. (MH)

Schaue jetzt The Voyeurs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Voyeurs

5.9 / 10
224 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare