4.9

Trespass

DVD/Blu-ray-Start: 28.02.2012 | USA (2011) | Abenteuerfilm, Drama | 85 Minuten | Ab 16

Trespass ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2011 von Joel Schumacher mit Nicolas Cage und Nicole Kidman.

Einbrecher verschaffen sich in dem Home-Invasion-Thriller Trespass unerlaubt Zugang zu einer Luxusvilla und bekommen es dabei mit Nicolas Cage zu tun.

Aktueller Trailer zu Trespass

Komplette Handlung und Informationen zu Trespass

Handlung von Trespass
Kyle (Nicolas Cage) und Sarah Miller (Nicole Kidman) sind verheiratet und leben in einer stattlichen Villa. Eines Tages wird Sarah von vier skrupellosen Einbrechern – angeführt von Elias (Ben Mendelsohn) – angegriffen, die das schnelle Geld suchen. Gemeinsam mit ihrer Tochter Avery (Liana Liberato) werden die Millers als Geiseln genommen. Das Ziel der Eindringlinge: Der wohlhabende Geschäftsmann Kyle soll ihnen Zugang zu seinem prall gefüllten Safe verschaffen, der nur mit dem Fingerabdruck des Besitzers geöffnet werden kann. Kyle wehrt sich jedoch mit allen Mitteln dagegen. Doch warum ist er so leichtsinnig und setzt sein Leben und das Wohlergehen seiner Familie aufs Spiel? Geht es in diesem Geiseldrama wirklich nur um Geld? Wurden die Millers nur zufällig als Opfer auserwählt?

Hintergrund & Infos zu Trespass
Bei einem geschätzten Budget von rund 35 Millionen Dollar floppte Trespass an den Kinokassen und verschwand bereits 10 Tage nach Start aus dem Kinoprogramm. Der Thriller brach 2011 jedoch einen skurrilen Rekord: Er wurde zu dem Film, der am schnellesten nach dem Kinostart auf DVD erschien. Zwischen US-Kinostart und DVD-Start lagen nur 18 Tage. Der vorherige Rekordhalter war Justin & Kelly: Beachparty der Liebe (2003), der für das Kunststück 29 Tage benötigte.

Regisseur Joel Schumacher arbeitete mit Hauptdarstellerin Nicole Kidman vor Trespass schon einmal bei Batman Forever zusammen. (AH)

Schaue jetzt Trespass

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trespass

4.9 / 10
767 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

62

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

94

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare