5.4

The Stranger

DVD/Blu-ray-Start: 04.05.2016 | Chile (2014) | Thriller, Drama | 93 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Stranger / AT: Eli Roth präsentiert The Stranger; The Fourth Horseman; The Foreigner; Bad Blood

The Stranger ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Guillermo Amoedo mit Cristobal Tapia Montt und Nicolás Durán.

The Stranger ist ein von Eli Roth produzierter Horror-Thriller, in dem ein mysteriöser Fremder eine Kleinstadt am Ende der Welt in blutiges Chaos stürzt.

Aktueller Trailer zu The Stranger

Komplette Handlung und Informationen zu The Stranger

Handlung von The Stranger
Die Welt einer Kleinstadt wird mit einem Mal auf den Kopf gestellt, als ein mysteriöser Fremder (Cristobal Tapia Montt) auftaucht und den Ort nach seiner verschwundenen Frau durchkämmt, mit dem Ziel, diese zu töten. Der Fremde (engl. The Stranger) nennt sich Martin und behauptet, seine Frau leide an einer ungemein gefährlichen und hochansteckenden Krankheit. Kurz nachdem Martin erfährt, dass seine Frau schon vor einigen Jahren gestorben ist, wird er von drei einheimischen Gangstern angegriffen und schwer verletzt. Er sucht Zuflucht bei einer in der Stadt lebenden Familie, doch seine schweren Verletzungen haben ein schreckliches Nachspiel. Er selbst war Träger der mysteriösen Krankheit und schon bald fällt die unscheinbare Kleinstadt einer verheerenden Epidemie zum Opfer.

Hintergrund & Infos zu The Stranger
Guillermo Amoedo war bei The Stranger gleichzeitig als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent tätig. Außerdem wurde der Film von Eli Roth (Hostel) produziert, der sich neben der Arbeit an seinen eigenen Filmen auch der Förderung junger Talente im Horrorbereich verschrieben hat. Die beiden Filmemacher Roth und Amoedo haben bereits an mehreren Filmen zusammengearbeitet, darunter The Stranger, Aftershock und Knock Knock mit Keanu Reeves. (LC)

Schaue jetzt The Stranger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Stranger

5.4 / 10
166 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

122

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare