3.6

The Shadow Within

DVD/Blu-ray-Start: 25.02.2010 | Italien (2007) | Thriller, Horrorfilm | 86 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Shadow Within / AT: Ghosts

The Shadow Within ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Silvana Zancolo mit Hayley J Williams und Beth Winslet.

Aktueller Trailer zu The Shadow Within

Komplette Handlung und Informationen zu The Shadow Within

Maurice Dumont ist ein neun Jahre alter Junge, der übernatürliche Fähigkeiten besitzt: Er kann mit den Toten kommunizieren. Da Maurices Zwillingsbruder Jacques bei der Geburt gestorben ist, setzt sie sich dafür ein, daß Maurice seine Fähigkeiten nutzt um mit Jacques in Verbindung zu treten. Tatsächlich schaffen sie es, ihn zu erreichen, und sie kommen zu dem Ergebnis, daß Jacques eigentlich genau das will, was Maurice auch möchte: die Liebe der Eltern. Da der Verstorbene allerdings nicht ins Land der Lebenden zurückkehren kann, will er, daß seine Eltern zu ihm ins Reich der Toten kommen.

Schaue jetzt The Shadow Within

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Shadow Within

3.6 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare