2.3

The Perfect Weapon

DVD/Blu-ray-Start: 14.04.2017 | USA, Schweden (2016) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 88 Minuten | Ab 16

The Perfect Weapon ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2016 von Titus Paar mit Steven Seagal und Johnny Messner.

In der Zukunft kontrolliert Steven Seagal einen totalitären Staat, bis sich ihm die perfekte Waffe,The Perfect Weapon, widersetzt.

Aktueller Trailer zu The Perfect Weapon

Komplette Handlung und Informationen zu The Perfect Weapon

Handlung von The Perfect Weapon
Im Jahr 2045 herrscht der sogenannte "Direktor" (Steven Seagal) über einen totalitären Staat, in dem seine Einwohner jederzeit kontrolliert werden. Die Feinde der Regierung werden kurzerhand von den staatseigenen Auftragskillern ermordet und der tödlichste von ihnen besitzt den Codenamen Condor (Johnny Messner). Als dieser jedoch seine Gefühle über seine Pflicht stellt und er sich weigert eine Frau zu töten, setzt der "Direktor" die eigenen Killer-Kollegen auf ihn an. Sein Widerstand hat weitreichende Folgen und Condor wird nur überleben, wenn er beweist, dass er die perfekte Waffe ist. 

Hintergrund & Infos zu The Perfect Weapon
Der Regisseur Titus Paar übernimmt selbst die Rolle eines Scharfschützen in The Perfect Weapon. (RL)


Schaue jetzt The Perfect Weapon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Perfect Weapon

2.3 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare