6.2

The Lucky One - Für immer der Deine

Kinostart: 26.04.2012 | USA (2012) | Drama | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Lucky One

The Lucky One - Für immer der Deine ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Scott Hicks mit Zac Efron und Taylor Schilling.

Zac Efron kommt in The Lucky One – Für immer der Deine mit dem Leben davon und will sich dafür bei Taylor Schilling bedanken.

Aktueller Trailer zu The Lucky One - Für immer der Deine

Komplette Handlung und Informationen zu The Lucky One - Für immer der Deine

Handlung von The Lucky One – Für immer der Deine

The Lucky One – Für immer der Deine erzählt die Geschichte vom Glückhaben und vom Glücklichwerden. Nur einem glücklichen Umstand glaubt U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) sein Leben zu verdanken, als er in seinem dritten Irakkriegseinsatz nur knapp einen Raketeneinschlag überlebt: dem Foto einer rätselhaften fremden jungen Frau, das er kurz zuvor auf dem Boden liegend gefunden hat. Sofort nach seiner Rückkehr in die USA begibt sich Logan auf die Suche nach der Frau hinter dem Foto, um ihr persönlich zu danken. Er findet heraus, dass sie Beth (Taylor Schilling) heißt und eine Hundezucht betreibt. Da er keinen weiteren Plan hat, nimmt Logan kurzerhand einen Job an, den Ellie (Blythe Danner), die Oma von Beth, ihm anbietet. Ehe sich Logan versieht, verliebt er sich in Beth, und auch sie ist ihm nicht abgeneigt. Während Logan noch nach einem Weg sucht, ihr die Wahrheit über seine Identität mitzuteilen, funkt Beths Ex-Ehemann Keith (Jay R. Ferguson) dazwischen und versucht, die aufkeimende Liebe zu torpedieren.

Hintergrund & Infos zu The Lucky One – Für immer der Deine

The Lucky One – Für immer der Deine (OT: The Lucky One) ist mittlerweile die siebte Verfilmung eines Buches von Nicholas Sparks. Regie bei The Lucky One führte Scott Hicks, der vor allem für Shine – Der Weg ins Licht bekannt ist. Das erste Buch, das 1999 von Luis Mandoki mit Kevin Costner, Robin Wright und Paul Newman für die Leinwand adaptiert wurde, war Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe. Alle Filme zusammen – The Lucky One nicht mitgerechnet – haben über 350 Millionen Dollar eingespielt, wobei Wie ein einziger Tag (mit Ryan Gosling und Rachel McAdams in den Hauptrollen) und Das Leuchten der Stille zusammen über 160 Millionen Dollar Gewinn erzeugten. In letzterem Film spielte Channing Tatum ebenfalls einen Soldaten, der unter Lasse Hallström an die Front musste. Channing Tatum und Zac Efron eint überdies, dass sie beide in ihrer jeweiligen Karriere mit musisch geprägten Werken von sich reden machten, Tatum mit Step Up, Efron mit High School Musical (beide 2006). (EM)

Schaue jetzt The Lucky One - Für immer der Deine

News

6 News zu The Lucky One - Für immer der Deine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lucky One - Für immer der Deine

6.2 / 10
2.061 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
76

Nutzer sagen

Lieblings-Film

22

Nutzer sagen

Hass-Film

84

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

80

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare