4.8

The Late Bloomer

USA (2016) | Tragikomödie, Komödie

The Late Bloomer ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2016 von Kevin Pollak mit Johnny Simmons und J.K. Simmons.

In der Tragikomödie The Late Bloomer kann ein junger Mann Mitte 20 seine Pubertät nicht hinter sich lassen.

Aktueller Trailer zu The Late Bloomer

Komplette Handlung und Informationen zu The Late Bloomer

Handlung von The Late Bloomer
Pete Newman (Johnny Simmons) ist ein Late Bloomer, ein Spätentwickler, denn obwohl er die 20 längst überschritten hat, hat bei ihm die Pubertät aufgrund einer besonderen Krankheit noch nicht einmal begonnen. Trotzdem verfolgt der junge Mann weiterhin seinen Karriere-Traum, einst Sex-Therapeut zu werden. Nach einer Operation, die seine Testosteronproduktion ankurbeln soll, gehen plötzlich frappierende Veränderungen mit Petes Körper vor sich. Er macht eine emotionale Neuerfindung durch, die seine romantischen und zwischenmenschlichen Beziehungen für immer verändern soll.

Hintergrund & Infos zu The Late Bloomer
In The Late Bloomer gibt Schauspieler Kevin Pollak – inspiriert von den Memoiren des Hollywood-Journalisten Ken Baker, Man Made – sein Regiedebüt. In dem Buch erzählt der Autor seine wahre Leidensgeschichte als ein Mann mit Hypophysen-Tumor, dessen Hormone durch die Erkrankung verrückt spielten und dessen Pubertät deshalb erst mit 27 Jahren endete. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
TragikomödieKomödie

Schaue jetzt The Late Bloomer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Late Bloomer

4.8 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare