7.1

The Jacket

DVD/Blu-ray-Start: 23.02.2006 | Großbritannien, USA (2005) | Horrorfilm, Thriller | 102 Minuten | Ab 12

The Jacket ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2005 von John Maybury mit Adrien Brody und Keira Knightley.

Adrien Brody wird in The Jacket als Kriegsveteran zum Testobjekt in einer psychiatrischen Anstalt, was sein Leben komplett verändert.

Aktueller Trailer zu The Jacket

Komplette Handlung und Informationen zu The Jacket

Handlung von The Jacket

1991: Der US-Marine Jack Starks (Adrien Brody) überlebt im Golfkrieg nur knapp eine Schussverletzung am Kopf. Körperlich erholt er sich zwar, doch zurück bleibt eine schockbedingte Amnesie. Nach seiner Entlassung geht in seine Heimatstadt Vermont zurück, obwohl er dort keine Verwandtschaft mehr hat. Einige Zeit später wird er eines Mordes beschuldigt, wegen seiner Krankheit aber in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Dort wird er von einem Arzt mit experimentellen Medikamenten vollgepumpt und in einen mysteriösen Anzug gesteckt, mit dem er in die Zukunft reisen kann. Bei seinen Trips erfährt Jack, wie er sterben wird. Kann die Frau, die er in seiner Zukunft getroffen hat, ihm helfen?

Schaue jetzt The Jacket

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Jacket

Cast
Crew
Jack Starks
Schwester Harding
Der Fremde
Mackenzie
Jimmy Fleischer
Jackie (jung)
Officer Harrison
Captain Medley

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Jacket

7.1 / 10
2.467 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
39

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

484

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

85

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare