5

The Favour - Hilfe, meine Frau ist verliebt!

DVD/Blu-ray-Start: 09.05.2006 | USA (1994) | Komödie | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Favor

The Favour - Hilfe, meine Frau ist verliebt! ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Donald Petrie mit Harley Jane Kozak und Elizabeth McGovern.

Aktueller Trailer zu The Favour - Hilfe, meine Frau ist verliebt!

Komplette Handlung und Informationen zu The Favour - Hilfe, meine Frau ist verliebt!

Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy von Sex mit ihrem heißen Ex-Freund Tom, zu dem war es damals in der gemeinsamen High-School-Zeit leider nie gekommen! Doch nun ist Kathy verheiratet und so heckt sie einen genialen Plan aus, wie sie mit Tom schlafen kann, ohne Ehebruch zu begehen: Sex über Bande. Sie bittet ihre beste Freundin Emily, die alte Flamme zu verführen, so dass sie alle saftigen Details erfahren möge. Aber als sich Emily dabei tatsächlich in den schönen Tom verguckt, findet Kathy auf einmal gar keinen Gefallen mehr an der Idee.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Favour - Hilfe, meine Frau ist verliebt!

1 Video und 1 Bild zu The Favour - Hilfe, meine Frau ist verliebt!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Favour - Hilfe, meine Frau ist verliebt!

5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare