?

The Criminal - Wen die Schuld trifft

DVD/Blu-ray-Start: 08.10.2001 | Großbritannien (1999) | Actionfilm, Drama | 99 Minuten
Originaltitel:
The Criminal

The Criminal - Wen die Schuld trifft ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1999 von Julian Simpson mit Steven Mackintosh und Eddie Izzard.

Komplette Handlung und Informationen zu The Criminal - Wen die Schuld trifft

Der erfolglose Musiker Jasper lernt in einer Bar die attraktive Sarah kennen und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Doch dort lauert ein Mörder auf die beiden: Während Jasper fliehen kann, fällt Sarah dem Killer zum Opfer. Für die Polizei wird Jasper zum Hauptverdächtigen, bleibt aber auf freiem Fuß. Jasper versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen, bis er erfahren muss, dass er in ein tödliches Agentenkomplott geraten ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt The Criminal - Wen die Schuld trifft

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Criminal - Wen die Schuld trifft

Cast
Crew
Jasper Rawlins
Peter Hume
Sarah Maitland
Detective Rebecca White
Detective Inspector Walker
Forensiker

1 Bild zu The Criminal - Wen die Schuld trifft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Criminal - Wen die Schuld trifft

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare