4.7

The Con Artist - Hochstapler par Excellence

DVD/Blu-ray-Start: 08.12.2011 | Kanada (2010) | Komödie | 84 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Con Artist

The Con Artist - Hochstapler par Excellence ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Risa Bramon Garcia mit Donald Sutherland und Russell Peters.

Aktueller Trailer zu The Con Artist - Hochstapler par Excellence

Komplette Handlung und Informationen zu The Con Artist - Hochstapler par Excellence

Vince ist ein Ex-Sträfling und auf Bewährung draußen. Er versucht, endlich von der schiefen Bahn weg zu kommen. Doch seine Schulden zwingen ihn, bei einem ungemütlichen Verbrecherboss wieder Autos zu stehlen. Das Blatt wendet sich, als eine Kunsthändlerin entdeckt, dass Vince noch mehr Talente hat, als seine erbärmliche Vergangenhei tvermuten lassen würde...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Con Artist - Hochstapler par Excellence

1 Video und 11 Bilder zu The Con Artist - Hochstapler par Excellence

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Con Artist - Hochstapler par Excellence

4.7 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare