?

The Color of the Chameleon

Bulgarien (2012) | Thriller, Drama | 111 Minuten

The Color of the Chameleon ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Emil Christov mit Ruscen Vidinliev und Deyan Donkov.

In The Color of the Chameleon wird der Spion Ruscen Vidinliev in eine Studentengruppe eingeschleust. Als er plötzlich gefeuert wird, schwört er Rache.

Komplette Handlung und Informationen zu The Color of the Chameleon

Batko Stamenov (Ruscen Vidinliev) ist der ideale Spion. Als er schon in jungen Jahren Vollwaise wurde, adoptierte ihn seine Tante, die ihm später eröffnete, sie sei seine wirkliche Mutter. Doch als auch sie stirbt, entdeckt der Arzt, dass sie bis zu ihrem Tod Jungfrau war. Batko muss feststellen, dass lügen wohl in der Familie liegt. Deshalb war er umso glücklicher, als er von dem Secret Service als Geheimagent rekrutiert wurde. Sein erster Auftrag: sich in eine Studentengruppe einschleusen, um herauszufinden, warum diese sich mit dem pseudo-philosophischen Roman Zincograph auseinandersetzt. Als Batko allerdings unehrenhaft aus dem Secret Service entlassen wird, schwört er Rache. Er bastelt sich aus den Studenten selbst ein Netz von Spionen und hetzt sie gegen die Regierung auf, die ihn mit Füßen getreten hat.

Schaue jetzt The Color of the Chameleon

6 Bilder zu The Color of the Chameleon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Color of the Chameleon

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare