3.6

The Booke of Fate

DVD/Blu-ray-Start: 20.12.2004 | Finnland (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Kohtalon kirja

The Booke of Fate ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2003 von Tommi Lepola und Tero Molin mit Juha-Pekka Mikkola und Johanna Kokko.

Komplette Handlung und Informationen zu The Booke of Fate

Ein Priester, Viktor Konstantinov, überwindet sich und dringt tief in ein transylvanisches Schloss ein, um seine Schwester aus den Händen von Vampiren zu retten. Jedoch wendet sich das Blatt auf grausame weise, und während die Situation hoffnungslos zu sein scheint, nimmt die Hand des Schicksals plötzlich die Fäden in die Hand. Der Priester findet ein Buch, das Buch des Schicksals, das seiner Seele neue Möglichkeit eröffnet. Dieses ist der Ausgangspunkt zu einem Abenteuer durch die Jahrhunderte, gefüllt von Action und überraschenden Wendungen. Eine Frau hat einen entscheidenden Einfluss auf das Schicksal unseres Helden in allen Geschichten. Der Held versucht, die rechte Sache zu tun, aber es ist nicht einfach. Jedes Mal wenn er versagt - wird es nur noch schwieriger für ihn! Kann des Priesters Seele ihr Schicksal erfüllen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Finnland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmFantasyfilmActionfilm

Schaue jetzt The Booke of Fate

3 Videos und 1 Bild zu The Booke of Fate

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Booke of Fate

3.6 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare