5.3

Anomaly - Jede Minute zählt

DVD/Blu-ray-Start: 30.10.2014 | Großbritannien, USA (2014) | Science Fiction-Film, Thriller | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Anomaly

Anomaly - Jede Minute zählt ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2014 von Noel Clarke mit Noel Clarke und Ian Somerhalder.

In dem Sci-Fi-Thriller The Anomaly von und mit Noel Clarke erwacht ein entführter Ex-Soldat in einem Van und muss ergründen, was zuvor geschah.

Aktueller Trailer zu Anomaly - Jede Minute zählt

Komplette Handlung und Informationen zu Anomaly - Jede Minute zählt

Handlung von The Anomaly
Der traumatisierte ehemalige Soldat Ryan (Noel Clarke) wacht in einem Van auf. Er liegt neben einem entführten Jungen und hat keine Ahnung, was passiert ist. Den beiden gelingt die Flucht, doch dann findet Ryan in seiner Tasche eine mysteriöse Maske und plötzlich hat er eine schreckliche Vermutung. Er hat nur sehr wenig Zeit um herauszufinden, wie und warum er dort gelandet ist, denn er hat nur noch 9 Minuten und 47 Sekunden zu leben… Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Handlung von The Anomaly
Noel Clarke führte nicht nur Regie, sondern ist auch in der Hauptrolle von The Anomaly zu sehen. Außerdem wirken Ian Somerhalder, Brian Cox, Alexis Knapp und Luke Hemsworth (neben Liam Hemsworth und Chris Hemsworth der dritte im Bunde der Hemsworth-Brüder) in dem dystopischen Sci-Fi-Thriller The Anomaly mit. (AH)

Schaue jetzt Anomaly - Jede Minute zählt

News

2 News zu Anomaly - Jede Minute zählt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anomaly - Jede Minute zählt

5.3 / 10
117 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare