3.7

Teenwolf II

Kinostart: 10.12.1987 | USA (1987) | Werwolf-Film, Horrorkomödie | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Teen Wolf Too

Teenwolf II ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 1987 von Christopher Leitch mit Jason Bateman und Kim Darby.

In Teen Wolf II muss sich Jason Bateman mit den Problemen eines Erstsemestlers rumschlagen - und das auch noch als Werwolf!

Aktueller Trailer zu Teenwolf II

Komplette Handlung und Informationen zu Teenwolf II

Handlung von Teen Wolf II
Durch ein Sportstipendium erlangt Todd Howard (Jason Bateman) Zutritt zur Hamilton University, da Coach Finstock (Paul Sand) hofft, dass auch Todd, der Cousin des berühmten Teen Wolfs Scott Howard, sich in einen Werwolf verwandeln und damit das Boxteam zum Gewinn führen kann. Doch Todd war nie sonderlich gut im Sport und möchte eigentlich lieber Tierarzt werden. Bei einer Feier kommen zum ersten mal seine Werwolf-Gene durch und sein Leben beginnt sich zu ändern. Dem Spott seiner Kommilitonen zum Trotz muss sich Todd fortan beweisen.

Hintergrund & Infos zu Teen Wolf II
Die Coming of Age-Geschichte Teen Wolf II (OT: Teen Wolf Too) ist die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers Teen Wolf mit Michael J. Fox in der Rolle des Scott Howard. Doch im Gegensatz zum ersten Teil erhielt Teen Wolf II nur mäßige Kritiken. Der Karriere von Jason Bateman hat dies jedoch nicht geschadet, er nutzte den Film als Sprungbrett für größere Projekte und feierte in den 2000ern mit seiner Darstellung des Michael Bluth in der Serie Arrested Development seinen großen Durchbruch. (MJ)

Schaue jetzt Teenwolf II

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teenwolf II

3.7 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare