5.6

Syrup

USA (2013) | Drama, Komödie | 90 Minuten

Syrup ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Aram Rappaport mit Shiloh Fernandez und Amber Heard.

Syrup basiert auf der gleichnamigen Erfolgsnovelle von Max Barry und erzählt von einem College-Absolventen, der die Idee zu einem Getränk mit Kultpotential hat, dann aber von seinem Mitbewohner gelinkt wird.

Aktueller Trailer zu Syrup

Komplette Handlung und Informationen zu Syrup

Eine Marke, die Erfolg haben soll, muss im Unterbewusstsein des potentiellen Käufers haften bleiben wie Syrup. Die geniale Idee zu einem neuen Zuckergetränk hat der Marketing-Aspirant Scat (Shiloh Fernandez). Und er hat auch schon den passenden Namen: Fukk. Fukk-Cola soll das Szene-Getränk der Zukunft sein. Dass Fukk das Zeug dazu hat, versichert ihm die Produktmanagerin 6 (Amber Heard), die für ein Unternehmen arbeitet, das Ahnung von Kultgetränken haben sollte, Coke.

Leider hat Scat seine Idee auch seinem Mitbewohner Sneaky Pete (Kellan Lutz) mitgeteilt. Dieser hat nichts Besseres zu tun, als diesen Götterfunken als sein Baby auszugeben – mit Erfolg. Scat versucht in der Folge alles daran zu setzen, seine Idee zurück zu erlangen – und das Herz von 6 zu gewinnen.

Hintergrund & Infos zu Syrup
Syrup basiert auf dem gleichnamigen Bestseller aus dem Jahre 1999 von Max Barry und wurde von Aram Rappaport (Kush) für die Leinwand adaptiert. In einer weiteren Nebenrolle ist Brittany Snow (Pitch Perfect) zu sehen. (EM)

Schaue jetzt Syrup

News

1 News zu Syrup

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Syrup

5.6 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare