6.8

Surprise

Kinostart: 10.11.2016 | Niederlande, Irland, Belgien, Deutschland (2015) | Romantische Komödie, Schwarze Komödie | 102 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
De surprise / AT: The Surprise

Surprise ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2015 von Mike Van Diem mit Jeroen van Koningsbrugge und Georgina Verbaan.

In der niederländischen Komödie Surprise entschließt sich ein lebensmüder Millionär dazu, seine Existenz durch eine auf überraschende Morde spezialisierte Firma beenden zu lassen. Doch dann verliebt er sich.

Aktueller Trailer zu Surprise

Komplette Handlung und Informationen zu Surprise

Handlung von Surprise
Jacob van Zuylen de With (Jeroen van Koningsbrugge) hat mehrere Millionen auf dem Konto. Doch sein Problem besteht darin, dass er seit seinem vierten Lebensjahr keine richtigen Gefühle mehr empfunden hat. Als er dann auch noch seine Mutter verliert und keine Aussicht mehr auf eine Verbesserung sieht, beschließt er, sein Leben zu beenden. Doch jeder seiner Suizidversuche scheitert.

Eine mysteriöse Firma, die Menschen auf ihren Wunsch hin zu einem plötzlichen, überraschenden Tod verhilft, soll deshalb für Jacobs Ableben sorgen. Nachdem er sein eigenes Dahinscheiden in Auftrag gegeben und sich schon einen Sarg ausgesucht hat, trifft der emotionslose Multimillionär allerdings auf Anne (Georgina Verbaan), die ebenfalls ihre eigene Tötung beantragt hat. Plötzlich regt sich wieder etwas in Jacobs Brust und mit der Liebe kehrt auch der Wille zu leben zurück. Doch kann er den Vertrag noch stornieren und seine eigens auf sich angesetzten Auftragsmörder zurückrufen? (ES)

Schaue jetzt Surprise

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Surprise

Cast
Crew
Jacob van Zuylen de With
Anne de Koning
Cornald Muller
Mr. Jones
Marissa de la Rue
Security der Van Zuylen Stiftung

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Surprise

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Surprise

6.8 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare