2.2

Surf School

DVD/Blu-ray-Start: 24.07.2007 | USA (2006) | Komödie | 83 Minuten | Ab 12

Surf School ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Joel Silverman mit Harland Williams und Ryan Carnes.

Aktueller Trailer zu Surf School

Komplette Handlung und Informationen zu Surf School

Jordan ist der neue Typ an der Laguna Beach Highschool, wo alle auf Surfen stehen. Ständig nimmt ihn der Lokalbösewicht Tyler auf den Arm und stempelt ihn zum Außenseiter ab. Jordan wird von der Mehrheit seiner Mitschüler gemieden und auch nicht zum exklusiven Frühjahrsferientrip eingeladen. Jedoch läßt sich Jordan nicht unterkriegen und fährt eine Woche früher mit seiner Crew nach Costa Rica. Kurz nach der Ankunft besichtigen sie erst einmal die Schönheit der Natur Costa Ricas; Sonne, blauer Himmel, Strand und unglaublich atraktive Girls soweit das Auge reicht - insbesondere aber drei schöne Schwedinnen ahaben es ihnen angetan, welche enorm auf amerikanische Surfer stehen. Um surfen zu lernen rekrutieren sie den mit allen Wassern gewaschenen Surfstar Rip. Sie fangen an sich auf einen Wettkampf mit dem arroganten Tyler und seiner Gang vorzubereiten. Wie auch immer, doch bevor die Jungs anfangen können, müssen sie die sexverückten Hippie-Hausbesitzer umgehen, sowie deren ewig geilen Affen. Doch einer von ihnen muß seine Jungfräulichkeit dem Allgemeinwohl opfern. Im Sinne von 'American Pie' ist dies eine Komödie die sie zum brüllen bringen wird. Das Rad wurden nicht neu erfunden, aber ihm wurden Chromfelgen verpaßt. Sie werden diesen Film gucken und eine Vorliebe für schwedische Mädchen entwickeln.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Surf School

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Surf School

2.2 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare