4.3

Superhero Movie

Kinostart: 24.07.2008 | USA (2008) | Komödie, Parodie | 86 Minuten | Ab 12

Superhero Movie ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Craig Mazin mit Drake Bell und Sara Paxton.

Aktueller Trailer zu Superhero Movie

Komplette Handlung und Informationen zu Superhero Movie

Rick Riker ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhero mutiert. Er ist jetzt "Dragonfly" - ein echter Superheld! Sein durchgeknallter Onkel Albert und sein trotteliger Kumpel Trey sind begeistert. Und auch bei der heiß begehrten Jill kann Rick plötzlich punkten. Jedoch sind die Superkräfte nicht so leicht zu bändigen und bei der einen oder anderen Rettungsaktion geht schon mal was schief. Aber auch das Böse schläft nicht und Lou Landers hat schon einen teuflischen Plan ausgeheckt, wie er die Weltherrschaft übernehmen kann. Doch "Dragonfly" schläft auch nicht immer.

Schaue jetzt Superhero Movie

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Superhero Movie

Cast
Crew
Rick Riker / Dragonfly
Jill Johnson
Lou Landers / Hourglass
Invisible Girl
Dr. Xavier
Mrs. Xavier
Wolverine
The Human Torch
Mario Lavandeira
Onkel Albert
Tante Lucille
Dr. Whitby
Lance Landers
Dr. Strom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Superhero Movie

4.3 / 10
3.106 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Film

117

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

135

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare