6.3

Sumpf der Bestien

Brasilien (2006) | Drama | 80 Minuten
Originaltitel:
Baixio das bestas

Sumpf der Bestien ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Cláudio Assis mit Maria Teixeira und Caio Blat.

Komplette Handlung und Informationen zu Sumpf der Bestien

Inmitten einer Zuckerrohrplantage, deren große Zeiten schon längst vorbei sind, befindet sich ein kleines, verarmtes Dorf, in dem die junge Auxiliadora mit ihrem Großvater lebt. Der behandelt seine Enkelin nicht mit Liebe und Zuneigung, sondern wie eine Haussklavin. Nachts wird es noch schlimmer. Ihr Großvater stellt sie gegen Bezahlung an einer Tankstelle nackt zur Schau, wo die betrunkenen Männer des Dorfes Schlange stehen, um einen Blick auf sie zu erhaschen und sich dann im lokalen Bordell befriedigen. Während tagsüber die Sonne gnadenlos brennt und die Männer ihrem Tagwerk folgen, sofern sie überhaupt Arbeit haben, bricht mit der Dunkelheit die Hölle über das Dorf. Betrunken, auf Randale aus, machen einige junge Männer die Straßen unsicher, der hochprozentige Zuckerrohrschnaps lässt sie alle Grenzen überschreiten und die Scham vergessen. Gewalt, Sex und völlige Hemmungslosigkeit dominieren das nächtliche Leben. Frauen werden für die Männer zum Objekt und sie ergeben sich ihrer Rolle ohne Widerstand, weil sie keinen Ausweg kennen. So ist auch der Weg von Auxiliadora vorgezeichnet, als ihr Großvater stirbt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Brasilien
Genre
Drama

Schaue jetzt Sumpf der Bestien

1 Bild zu Sumpf der Bestien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sumpf der Bestien

6.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare