4.6

Süd Pazifik

DVD/Blu-ray-Start: 08.05.2006 | USA (1958) | Musikfilm, Kriegsfilm | 151 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
South Pacific

Süd Pazifik ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1958 von Joshua Logan mit Rossano Brazzi und Mitzi Gaynor.

Aktueller Trailer zu Süd Pazifik

Komplette Handlung und Informationen zu Süd Pazifik

Der Zweite Weltkrieg. Der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable erhält den Auftrag, die Truppenbewegungen der Japaner auf einer kleinen Insel im Südpazifik auszukundschaften Um seine Mission erfüllen zu können, benötigt er die Hilfe des Franzosen Emile DeBecque, der schon seit über 16 Jahren auf der Insel lebt. Doch DeBecque hat ganz andere Probleme, denn er versucht verzweifelt, die Liebe der Marine-Krankenschwester Nellie zu gewinnen. Da Joseph seine Mission ohne DeBecque nicht erfüllen kann, vertreibt er sich die Zeit auf der nahe gelegenen Insel Bali Ha'i und lernt dort die hübsche Eingeborene Liat kennen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MusikfilmKriegsfilm
Tag
70mm und IMAX

Schaue jetzt Süd Pazifik

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Süd Pazifik

Cast
Crew
Emile de Becque
Nellie Forbush
Lieutenant Joseph Cable
Luther Billis
Bloody Mary
Captain George Brackett
Lieutenant Buzz Adams

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Süd Pazifik

4.6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare