5

Space Station 76

DVD/Blu-ray-Start: 02.10.2014 | USA (2014) | Komödie, Parodie | 91 Minuten | Ab 12

Space Station 76 ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Jack Plotnick mit Susan Currie und Keir Dullea.

Die Komödie Space Station 76 führt uns, wie der Name schon sagt, an Bord einer Raumstation einer Zukunft, wie man sie sich im Jahr 1970 vorstellte.

Aktueller Trailer zu Space Station 76

Komplette Handlung und Informationen zu Space Station 76

Die Zukunft ist nah. Und sie sieht irgendwie… nach Disco aus. Das Leben mag intergalaktische Dimensionen angenommen haben, die Probleme bleiben irdischer Natur: Captain Glenn (Patrick Wilson) hat es sich mit seiner Crew um den Mechaniker Ted (Matt Bomer), dessen Frau Misty (Marisa Coughlan) und Tochter Sunshine (Kylie Rogers), Steve (Jerry O’Connell), Donna (Kali Rocha), Dr. Bot (Michael Stoyanov) und in seinem Alkoholismus auf der Space Station 76 gemütlich eingerichtet.

Doch seinem Alltag droht empfindliche Störung in Gestalt von Jessica (Liv Tyler), die auf der Station nach dem Rechten schauen soll und als Co-Captain Glenn zur Seite gestellt wird. Doch Jessicas Anwesenheit hat auch auf die anderen Mitglieder Auswirkungen, denn ihre erotische Anziehungskraft ist der eines schwarzen Lochs nicht unähnlich…

Hintergrund & Infos zu Space Station 76
Space Station 76 ist eine Persiflage auf und zugleich Hommage an die Science-Fiction-Filme der 1970er und weckt Erinnerungen an Produktionen wie Lautlos im Weltraum oder Kampfstern Galactica.
Die Sci-Fi-Dramödie ist das regiemäßige Langfilmdebüt des Schauspielers Jack Plotnick (Wrong), der das Drehbuch zusammen mit den Drehbuchautoren Jennifer Elise Cox, Sam Pancake, Kali Rocha und Michael Stoyanov sowie den Haptdarstellern erabeitete.

Seine Premiere feierte Space Station 76 2014 auf dem South by Southwest Film Festival. (EM)

Schaue jetzt Space Station 76

News

1 News zu Space Station 76

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Space Station 76

5 / 10
107 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare