3.1

Sommerferien - Total verrückt

Kinostart: 21.05.1987 | Kanada (1986) | Komödie, Erotikfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Meatballs III: Summer Job

Sommerferien - Total verrückt ist ein Komödie aus dem Jahr 1986 von George Mendeluk mit Sally Kellerman und Patrick Dempsey.

Komplette Handlung und Informationen zu Sommerferien - Total verrückt

Der Teenager Rudy hat für die Ferien einen Job in der Tankstelle seines Onkels angenommen, wo er sich sein Geld verdienen will, während die Studenten der Umgebung wilde Parties feiern. Als er dort angekommen ist, muß er allerdings feststellen, daß der Laden seines Onkels verkauft wurde, und zwar an einen Biker mit einer nymphpman veranlagten Frau.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieErotikfilm
Handlung
Sommerferien

Schaue jetzt Sommerferien - Total verrückt

1 Bild zu Sommerferien - Total verrückt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sommerferien - Total verrückt

3.1 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare