?

Somewhere Else Together

Kinostart: 13.02.2020 | Deutschland (2020) | Reisedokumentation, Dokumentarfilm | 115 Minuten | Ab 6

Somewhere Else Together ist ein Reisedokumentation aus dem Jahr 2020 von Daniel Rintz.

In der Reisedokumentation Somewhere Else Together tritt Daniel Rintz zum zweiten Mal eine Weltreise an, diesmal ist er aber nicht mehr allein unterwegs.

Aktueller Trailer zu Somewhere Else Together

Komplette Handlung und Informationen zu Somewhere Else Together

Mit seiner Dokumentation Somewhere Else Together begibt sich Daniel Rintz nach seiner 3-jährigen Welttour in Morgen Woanders (Somewhere Else Tomorrow) erneut auf Reisen, diesmal mit einem besonderen Menschen an seiner Seite: Josephine, die er nicht gesucht, aber doch gefunden hatte.

Einige noch unbereiste Kontinente in Angriff nehmend reist das Paar auf seinen Motorrädern von Alaska im Norden des amerikanischen Kontinents bis an die südlichste Spitze von Feuerland. Die Frage nach einem erfüllten Leben treibt sie dabei erneut an und führt sie schließlich auch nach Afrika, wo sich die Route von Kapstadt nach Marokko durch Hitze und vorbei an angriffslustigen Elefanten als besondere Herausforderung erweist. An ihre Grenzen getrieben finden sie zwischen Pannen und Krieg schließlich das, wonach sie suchen: eine neue Perspektive. (ES)

Schaue jetzt Somewhere Else Together

News

1 News zu Somewhere Else Together

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Somewhere Else Together

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare