6.4

Sieben Tage in Utopia

USA (2011) | Drama, Sportfilm | 99 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Seven Days in Utopia

Sieben Tage in Utopia ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Matt Russell mit Melissa Leo und Robert Bear.

Aktueller Trailer zu Sieben Tage in Utopia

Komplette Handlung und Informationen zu Sieben Tage in Utopia

Der Film handelt von einem jungen Mann, der es soeben als vielversprechendes Talent in die Profiklasse der Golfer geschafft hat, in seinem ersten Turnier aber kläglich scheitert. Frustriert zieht er sich in einen kleinen Ort namens Utopia in Texas zurück, wo er einen exzentrischen Farmer kennenlernt, der ihm wieder in die richtige Spur helfen will, indem er ihn dazu drängt, sowohl seine Vergangenheit als auch seine Zukunft zu überdenken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
DramaSportfilm
Ort
Texas
Handlung
GolfRanch

Schaue jetzt Sieben Tage in Utopia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sieben Tage in Utopia

6.4 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare