6.6

Savior - Soldat der Hölle

DVD/Blu-ray-Start: 26.05.2006 | USA (1998) | Anti-Kriegsfilm, Kriegsfilm | 99 Minuten | Ab 16

Savior - Soldat der Hölle ist ein Anti-Kriegsfilm aus dem Jahr 1998 von Predrag Antonijevic mit Dennis Quaid und Nastassja Kinski.

Aktueller Trailer zu Savior - Soldat der Hölle

Komplette Handlung und Informationen zu Savior - Soldat der Hölle

Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose eine Frau und seinen Sohn. Seine Gefühle sind nach dem Verlust seiner Familie, den er grausam an den Attentätern rächt, wie abgestorben. Um seiner Bestrafung zu entgehen, flieht er und heuert mit einer neuen Identität in Bosnien als Söldner an. Den Glauben an Gerechtigkeit und Menschlichkeit hat er längst verloren und so tötet er im Angesicht der Brutalität des Krieges ohne jede Emotion und wird mehr und mehr zu einem gefühlskalten Mörder. Bis er auf Vera und ihr Baby trifft. Zum ersten Mal empfindet er wieder so etwas wie Gefühle für andere Menschen. Und schließlich lernt er, seine Vergangenheit zu akzeptieren und gibt Liebe und Hoffnung einen neuen Platz in seinem verpfuscht geglaubten Leben.

Schaue jetzt Savior - Soldat der Hölle

1 Video und 3 Bilder zu Savior - Soldat der Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Savior - Soldat der Hölle

6.6 / 10
157 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare