?

Saving Sally

Philippinen (2016) | Fantasyfilm, Animationsfilm | 110 Minuten

Saving Sally ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2016 von Avid Liongoren mit Rhian Ramos und Enzo Marcos.

Der philippinische Film Saving Sally erzählt wie ein Comic-Künstler es sich - mit vielen Animationen - vorstellt, seine beste Freundin vor Monstern und den Gefahren der Welt zu retten.

Aktueller Trailer zu Saving Sally

Komplette Handlung und Informationen zu Saving Sally

Handlung von Saving Sally
Saving Sally, also Sally (Rhian Ramos) zu retten, damit könnte Marty (Enzo Marcos), der eines Tages Comic-Zeichner werden will, ganze Skizzenbücher und Tagträume füllen. Leider ist die erfindungsreiche Sally allerdings die beste Freundin des Teenagers und so kann er ihr seine geheime Liebe nicht gestehen. Stattdessen fantasiert er sich eine Welt zusammen, in der er sie vor Gefahren wie Monstern rettet, um vor ihr als Held dazustehen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Saving Sally

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saving Sally

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare