6.5

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Kinostart: 07.03.2013 | USA (2013) | Drama, Liebesfilm | 116 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Safe Haven

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Lasse Hallström mit Julianne Hough und Josh Duhamel.

Lasse Hallström verfilmt mit Safe Haven den gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks. Darin muss eine junge Frau ihre Vergangenheit hinter sich lassen, um sich neu verlieben zu können.

Aktueller Trailer zu Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Komplette Handlung und Informationen zu Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Handlung von Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht
In Southport, North Carolina taucht eine mysteriöse junge Frau namens Katie (Julianne Hough) auf. Sie vermeidet den Kontakt zu den anderen Einwohnern des Küstenorts und lebt dort sehr zurückgezogen. Doch dann lernt Katie den alleinerziehenden Vater Alex (Josh Duhamel) kennen. Die beiden kommen sich näher, doch Katie hat ein dunkles Geheimnis und ihre Vergangenheit lässt sie nicht los.

Hintergrund & Infos zu Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht
Der Liebesfilm Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht basiert auf einem Roman des US-amerikanischen Schriftstellers Nicholas Sparks. Das Buch, das im Original den gleichen Titel trägt wie der Film von Lasse Hallström (Chocolat, Lachsfischen im Jemen), wurde in Deutschland unter dem Titel ‘Wie ein Licht in der Nacht’ veröffentlicht und erschien bei uns im April 2011. Filme wie Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe, Wie ein einziger Tag und The Lucky One – Für immer der Deine beruhen ebenfalls auf literarischen Vorlagen des berühmten Bestseller-Autors. Lasse Hallström verfilmte mit Das Leuchten der Stille bereits einen Roman von Nicholas Sparks. Amanda Seyfried und Channing Tatum übernahmen in dem Liebesdrama die Hauptrollen. (AH)

Schaue jetzt Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

News

8 News zu Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

6.5 / 10
1.406 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
41

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

118

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

84

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare