6.2

Rosemont

USA (2015) | Tragikomödie | 90 Minuten

Rosemont ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2015 von Daniel Petrie Jr. mit Brad Dourif und Lochlyn Munro.

Rosemont ist ein besinnlicher Independent-Film über vier Menschen, die von einem Schneesturm zusammengetrieben werden.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosemont

Handlung von Rosemont
Während eines schweren Schneesturms finden vier Menschen in einem geschlossenen Hotel zueinander. Da ist junge melancholische Lisa (Ayla Kell), die von dem Snowboarder Brad (Brendan Michael Coughlin) aufgelesen wird. Brad war eigentlich auf dem Weg zu einer Party. Stattdessen suchen die beiden gemeinsam notgedrungen Zuflucht im Rosemont Lodge, das Josephine (Grace Zabriskie) vor 20 Jahren geschlossen hatte. Seither lebt sie dort nur noch gemeinsam mit ihrem Freund Abe (Brad Dourif). Bald schon ist das Hotel hoffnungslos eingeschneit, und so finden die vier unterschiedlichen Charaktere endlich Zeit, über ihre Lebenswege zu reflektieren. (HB) 

Schaue jetzt Rosemont

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosemont

6.2 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare