6.7

Rock Dog

DVD/Blu-ray-Start: 23.02.2018 | China, USA (2016) | Animationsfilm, Musikfilm | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Rock Dog / AT: Tibetan Rock Dog

Rock Dog ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2016 von Ash Brannon mit Luke Wilson und Eddie Izzard.

In Rock Dog spricht Luke Wilson einen musikalischen Hund, dessen größter Traum es ist, seiner Bestimmung als Hütehund zu entfliehen und ein Rockstar zu werden. 

Aktueller Trailer zu Rock Dog

Komplette Handlung und Informationen zu Rock Dog

Handlung von Rock Dog
Der Tibetmostiff Bondi (Luke Wilson) wird in einem Kloster im Himalaya-Gebirge zum Hütehund ausgebildet. Insgeheim hat Bondi aber ganz andere Pläne für seine Zukunft: Er will als großer Musiker auf den Bühnen der Welt stehen. Sein Vater Khampa (J.K. Simmons) ist allerdings weniger begeistert von den Träumen seines Sohnes und schmettert diese ab. Als eines Tages ein Radio aus einem vorbeifliegenden Flugzeug direkt auf Bondis Kopf fällt, fühlt er sich in seinem Vorhaben bestätigt und macht sich in die große Stadt auf, um dort bei dem Rockstar Angus (Eddie Izzard) alles über Rock & Roll zu lernen. Währenddessen plant eine Band von Wölfen, angeführt von dem jähzornigen Linnux (Lewis Black), Bondis Abwesenheit auszunutzen und die Schafe in seinem Dorf zu stehlen. (MS)     

Schaue jetzt Rock Dog

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Rock Dog

Cast
Crew
Bodi (engl. Stimme)
Angus (engl. Stimme)
Khampa (engl. Stimme)
Linnux (engl. Stimme)
Riff (engl. Stimme)
Darma (engl. Stimme)
Germur (engl. Stimme)
Trey (engl. Stimme)
Fleetwood Yak (engl. Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rock Dog

6.7 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare