5

Robin Hood & ich

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2013 | Deutschland (2013) | Komödie, Drama | 97 Minuten | Ab 6

Robin Hood & ich ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Holger Haase mit Pasquale Aleardi und Nadja Becker.

In der TV-Komödie werden die klassischen Motive um Robin Hood in die Jetzt-Zeit übertragen, als er einem Buch entspringt und das Leben einer Berlinerin durcheinander wirbelt.

Komplette Handlung und Informationen zu Robin Hood & ich

“Wann auch immer einem Unterdrückten Ungerechtigkeit widerfährt, bin ich zur Stelle.” “So ein Quatsch”, denkt Marion (Nadja Becker) und schmeißt das Buch in die Ecke. “Soll er doch kommen und mir aus dem Schlamassel raushelfen, der Held!” Und da purzelt er auch schon direkt aus Sherwood Forest in ihre Berliner Küche – Robin Hood (Pasquale Aleardi)!

Der legendäre Recke ist genauso schockiert wie Marion, doch bald sind die ersten Aversionen überwunden und Robin nimmt die neue Mission an. Da gibt es auch viel zu tun, denn Ex-Mann Felix (André Röhner) will die Kinder, die Textilfabrik, in der sie arbeitet, ist pleite und ausgerechnet ihr Ex ist nun der Insolvenzverwalter. Klar, was da mit ihrem Job passiert!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Robin Hood & ich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Robin Hood & ich

Cast
Crew
Marion Siebmann
Hübsche Näherin
Little John
Investor Herr Fahning
Sheriff von Nottingham
Nina Siebmann
Will Scarlett
Bruder Tuck
Lukas Siebmann
Claudia Seidl

15 Bilder zu Robin Hood & ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Robin Hood & ich

5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare