2.3

Rise of a Warrior

DVD/Blu-ray-Start: 01.06.2017 | USA (2017) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Veil

Rise of a Warrior ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2017 von Brent Ryan Green mit William Levy und Serinda Swan.

In Rise of a Warrior nimmt ein Krieger Rache, nachdem die Menschen, die ihm einst das Leben gerettet haben, bei einem Überfall ihres Dorfes getötet werden.

Aktueller Trailer zu Rise of a Warrior

Komplette Handlung und Informationen zu Rise of a Warrior

Handlung von Rise of a Warrior
In einer Zeit voller Krieg und Vernichtung ist auch der Held der Geschichte (William Levy) ein Kämpfer, der von seinen eigenen Leuten zurückgelassen wird, nachdem er bei einer Schlacht schwer verletzt wurde. Die mystische Prinzessin Zera (Serinda Swan) kümmert sich um ihn und bringt ihn in ihr Dorf. Mit der Zeit wird er Teil der Gemeinschaft. Als das Dorf jedoch von hereinstürmenden Männern überfallen wird und alle Bewohner des Dorfes im Kampf sterben, will der Krieger Rache. (AMP)

Schaue jetzt Rise of a Warrior

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rise of a Warrior

2.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare