6.4

Ripley's Game

DVD/Blu-ray-Start: 08.06.2004 | USA, Italien, Großbritannien (2002) | Drama, Schicksalsdrama | 110 Minuten | Ab 16

Ripley's Game ist ein Drama von Liliana Cavani mit John Malkovich und Dougray Scott.

Aktueller Trailer zu Ripley's Game

Komplette Handlung und Informationen zu Ripley's Game

Tom Ripley (John Malkovich), passionierter Krimineller mit Sinn für stilvolle Auftritte, soll für einen alten Geschäftspartner aus Berlin, der nun in Schwierigkeiten mit der Russenmafia steckt, einen Mord begehen. Von der Simplizität des Falles angeödet, beschließt Ripley, den Auftrag dem jungen Bilderrahmer Jonathan (Dougray Scott) zu übertragen, der ihn eben erst auf einer Party beleidigte. Der an Leukämie tödlich erkrankte Jonathan könnte die ausgelobten 50.000 Dollar für die Familie schon gebrauchen und ahnt nicht, auf was für ein Glatteis er sich begibt.

Schaue jetzt Ripley's Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ripley's Game

6.4 / 10
345 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare