5.4

Prinz Ribbit

Kinostart: 09.10.2014 | Malaysia (2014) | Animationsfilm | 89 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Ribbit 3D

Prinz Ribbit ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2014 von Chuck Powers mit Russell Peters und Cherami Leigh.

Der Animationsfilm Prinz Ribbit erzählt die Geschichte von einem traurigen Frosch in einer tiefen Identitätskrise.

Aktueller Trailer zu Prinz Ribbit

Komplette Handlung und Informationen zu Prinz Ribbit

Handlung von Prinz Ribbit
Ribbit ist ein Frosch und darüber sehr unglücklich. Denn anders als seine Artgenossen hasst er das Hüpfen und ist zu allem Überfluss auch noch wasserscheu. Nicht von ungefähr fühlt er sich also als Außenseiter und grübelt schon seit längerem über die Fragen des Lebens. Eines Tages begibt er sich mit seinem besten Freund, einem fliegenden Eichhörnchen, auf eine abenteuerliche Sinnsuche, denn so kann es für ihn einfach nicht weitergehen.

Schaue jetzt Prinz Ribbit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prinz Ribbit

5.4 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare