4.6

Results

Kinostart: 03.03.2016 | USA (2015) | Komödie, Drama | 105 Minuten

Results ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Andrew Bujalski mit Guy Pearce und Cobie Smulders.

In der Komödie Results von Andrew Bujalski ändert sich das Leben des Neureichen Kevin Corrigan in einem Fitnessstudio, als er den Trainern Guy Pearce und Cobie Smulders begegnet.

Aktueller Trailer zu Results

Komplette Handlung und Informationen zu Results

Handlung von Results
Austin, Texas: Danny (Kevin Corrigan) ist der beste Beweis dafür, dass Geld und Glück nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben müssen. Vor Kurzem ist er nämlich zu Reichtum gekommen. Trotzdem geht es dem frisch Geschiedenen aber hundsmiserabel.

Der selbsternannte Guru Trevor (Guy Pearce) und die bissige Trainerin Kat (Cobie Smulders) besitzen ein Fitness-Studio, das sich mehr Schlecht als Recht über Wasser hält. Erst als der unglückliche Danny als Kunde bei ihnen auftaucht, verändert dies das Leben der drei, nicht nur in professioneller, sondern auch in privater Hinsicht.

Hintergrund & Infos zu Results
Regisseur und Drehbuchautor Andrew Bujalski kehrte mit seiner Tragikomödie Results 2015 zum Sundance Film Festival zurück. Zuvor hatte er sich mit Tragikomödien wie Funny Ha Ha (2002), Mutual Appreciation (2005), Beeswax (2009) und Computer Chess (2012) einen Namen als Indie-Filmemacher erworben. Er ist dafür bekannt, für seine Werke nicht die ganz großen Stars zu casten, sondern sich häufig für Gesichter zu entscheiden, die der Zuschauer möglicherweise kennt, aber nicht immer sofort einordnen kann.

Als Hauptdarsteller entschied sich Bujalski somit diesmal für die Schauspieler Guy Pearce (Iron Man 3) und Kevin Corrigan (Winter’s Tale). Hauptdarstellerin Cobie Smulders ist am besten bekannt für ihre Darstellung der Agentin Maria Hill in Marvels Superhelden-Universum (Marvel’s The Avengers, Captain America 2: The Return of the First Avenger, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.).

In Nebenrollen agieren die Darsteller Giovanni Ribisi (Avatar – Aufbruch nach Pandora), Brooklyn Decker (Battleship) und Anthony Michael Hall (Foxcatcher). (ES)

Schaue jetzt Results

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Results

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Results

4.6 / 10
77 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare