2.9

Red Canyon

DVD/Blu-ray-Start: 11.10.2010 | USA (2008) | Slasherfilm, Thriller | 93 Minuten | Ab 18

Red Canyon ist ein Slasherfilm aus dem Jahr 2008 von Giovanni Rodriguez mit Christine Lakin und Tim Draxl.

In Red Canyon werden Christine Lakin und Tim Draxl von ihrer brutalen Vergangenheit eingeholt.

Aktueller Trailer zu Red Canyon

Komplette Handlung und Informationen zu Red Canyon

Handlung von Red Canyon
Der Ausflug in ihre Heimatstadt Caineville läuft anders als geplant für Regina (Christine Lakin) und Devon (Tim Draxl).  Während ihre Mutter getötet wird, kommen die beiden nur knapp mit ihrem Leben davon. Reginas Erinnerungen sind lückenhaft und ihr Bruder erzählt ihr, was in der Höhle, die sie besuchten, passiert ist.

Fünf Jahre Später lassen die traumatischen Ereignisse das Geschwisterpaar immer noch nicht los. Um den Besitz ihrer Mutter zu verkaufen, kehren sie zusammen mit ihren Freunden Terra (Katie Maguire), Tom (Justin Hartley) und Samir (Ankur Bhatt) nach Caineville zurück. Regina möchte mit der Vergangenheit abschließen und betritt noch einmal die Höhle, in der alles begann. Daraufhin beginnt der Kampf ums Überleben erneut. Regina kann weder ihren eigenen Erinnerungen noch denen der anderen trauen.

Hintergrund & Infos zu Red Canyon
In weiteren Nebenrollen sind unter anderem The Walking Dead-Star Norman Reedus als durchgeknallter Mac, Noah Fleiss aus Brick als Harley und Walter Rodriguez als mysteriöser Barkeeper Walter zu sehen. Der Regisseur Giovanni Rodriguez ist hingegen vor allem durch seine Arbeit als Kulissenmaler bei Filmen wie zum Beispiel American Gangster, Der gute Hirte und Duell der Magier bekannt.

Red Canyon wurde in der Nähe des längsten Highway-Abschnittes der Vereinigten Staaten gedreht, der unbewohnt ist. Die Route wird häufig von Drogenkuriern benutzt, um ihre Waren von Mexico und Kalifornien nach Denver und weiter in den mittleren Westen des Landes zu schmuggeln. (RL)



Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
SlasherfilmThrillerHorrorfilmActionfilm

Schaue jetzt Red Canyon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Red Canyon

2.9 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare